Nächste Termine FR

Dez
13

13.12.2019

Feb
28

28.02.2020

Trainingszeiten FR

Frauenriege 1

Dienstag, 20:00-21:30, Seebel

Frauenriege 2

Montag, 20:00-21:30, Breiteacker

Wo bin ich?

Reisebericht Frauenriege Solothurn/Biel 2012

8. / 9. September 2012, Pfungener Frauenriege unterwegs in der Region Solothurn – Biel

Schöne Reisen müssen nicht immer mit früh aufstehen verbunden sein! Ausgeschlafen treffen sich 21
unternehmungslustige Frauen am Samstag um 09.00 Uhr am Bahnhof Pfungen. Wir sind überzeugt,
dass wir ein schönes Wochenende vor uns haben. Einerseits kennen wir Doris bereits als umsichtige
Organisatorin und andererseits sagt uns der Wettergott schönstes Sommerwetter voraus. Trotzdem,
sicher ist sicher, der Regenschutz ist im Rucksack.

Weiterlesen: Reisebericht Frauenriege Solothurn/Biel 2012

Jahresbericht der Frauenriege 2012/2013

Der Frühling zieht schon ins Land als die FR1 mit dem Üben fürs Turnfest
beginnt.
Am Samstag 9. Juni ging es nach Russikon zur RMS. Wir wurden mit den
Autos dorthin chauffiert. Da Marianne mit dem Velo nach Hause fahren
wollte, musste das auch noch mit. Beinahe ging dieses kurz vor der Einfahrt
zur Autobahn verloren. Nochmals gut befestigt ging es dann ohne weitere
Zwischenfälle nach Russikon.

Weiterlesen: Jahresbericht der Frauenriege 2012/2013