Wo bin ich?

Termin

Titel:
MR Turnfahrt - ins Berner Oberland - zur Rotstockhütte
Kalender:
Männerriege
Datum:
11.09.2021 - 12.09.2021
Autor:

Kapazität:
Unlimitiert
Teilnehmer:
Kopieren:

Beschreibung

Nachdem wir im letzten Jahr in der Nähe blieben, habe ich für dieses Jahr einen Vorschlag vorgesehen, der uns ins Berner Oberland führt. 

Sa. 11.9.21 

Abfahrt Pfungen*)         6.16 Uhr
Ankunft Griesalp *)        10.12 Uhr

Wanderung *): Griesalp – Selinafurgga (2'611m.ü.M.) – Rotstockhütte (ca. 4.5 bis 5 Std.)
                              Alternative: Mürren – Rotstockhütte (ca. 2.5 Std.)

Nachtessen und Uebernachtung in der Rotstockhütte

So. 12.9.21

Wanderung *): Rotstockhütte – Schilthorn (ca. 2.5bis 3 Std.)
                              Alternative: Rotstockhütte – Mürren (ca. 2 Std.)

Rückfahrt ab Mürren mit Zug und Schiff nach Pfungen
Ankunft Pfungen *)        19.43 Uhr

Grobe Kostenschätzung inkl. Schilthorn undSchiff *): 

1/2 -Tax:            ca. CHF220.-
1/1 –Tax:           ca. CHF 350.-
GA:                       ca. CHF 120

*Wetter- und Covid-19 bedingte Aenderungen vorbehalten

Bitte meldet Euch im beiliegenden Doodle sobald als möglich an, spätestens bis am 15. August 2021:
Doodle |Turnfahrt Männerriege vom 11./12. Sept. 2021

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und gutes Wetter. Für allfällige Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Turnergrüssen

Marcel Aeberhard

Kommentare